Zum Hauptinhalt springen

Spenden Sie

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Sie Spender

Blätter

Durch unsere Unabhängigkeit von populärem Denken und dem Einfluss von Investoren bleiben wir in der Realität verankert und konzentrieren uns auf Veränderungen, die wirklich etwas bewirken können.

Unterstützen Sie die Arbeit von CATFzum Schutz vor den schlimmsten Auswirkungen des Klimawandels, indem Sie die rasche globale Entwicklung und den Einsatz kohlenstoffarmer Energien und anderer klimaschützender Technologien durch Forschung und Analyse, öffentliche Lobbyarbeit und Partnerschaften mit dem Privatsektor vorantreiben.

Für individuelle Spendenanfragen wenden Sie sich bitte an Amanda Storm Schuster, Leiterin der Entwicklungsabteilung, unter giving@catf.us

Entdecken Sie diese Möglichkeiten zu spenden

Heute online spenden

Spenden per Post:

CATF ist in der Lage, Spenden in Form von Schecks anzunehmen, die auf Clean Air Task Force ausgestellt sind und an unsere Finanzzentrale geschickt werden:

Clean Air Task Force
114 State Street, 6th Floor
Boston, MA 02109

Internationale Spenden:

CATF ist Partnerschaften mit effektiven Altruismus-Organisationen eingegangen, die in den folgenden Ländern Spenden in unserem Namen entgegennehmen:

Überweisungen:

Überweisen Sie Gelder direkt auf unser Konto in nationaler oder internationaler Währung. Bitte kontaktieren Sie uns unter giving@catf.us, um Kontonummern und Überweisungsanweisungen zu erhalten.

Wohltätige Familienfonds und Donor Advised Funds (DAFs):

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrem Wohltätigkeitsfonds, indem Sie eine Spende an CATF empfehlen. Unsere aktuelle Steuererklärung 990 und W-9 finden Sie hier verlinkt.

Unsere EIN-Nummer lautet 04-3512550.

Sollten Sie oder Ihr philanthropischer Berater Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Amanda Storm Schuster unter giving@catf.us

Bestände:

Spender können unsere Arbeit durch eine Schenkung von Aktien oder anderen Wertpapieren unterstützen. Wenn Sie uns Aktien schenken möchten, können die von einer Bank oder einem Makler gehaltenen Zertifikate elektronisch an Clean Air Task Force übertragen werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter giving@catf.us, um mehr zu erfahren oder um Überweisungen anzukündigen.

Aktien spenden

Vermächtnisse:

Um Ihre Pläne und Ihr Vermächtnis in Angriff zu nehmen, können Sie FreeWill nutzen, ein Online-Tool, das Sie durch den Prozess der Erstellung eines rechtsgültigen Testaments oder Trusts führt. Es ist einfach zu bedienen, online zugänglich und kann in 20 Minuten abgeschlossen werden. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach eine Schenkung an die Clean Air Task Force machen, um unseren Auftrag auch in den kommenden Jahren zu unterstützen. 

Beginnen Sie noch heute!

Qualifizierte karitative Ausschüttungen:

Qualifizierte Ausschüttungen für wohltätige Zwecke (Qualified Charitable Distributions, QCDs), auch bekannt als IRA Charitable Rollovers, sind eine großartige Möglichkeit für CATF Unterstützer, die 70,5 Jahre oder älter sind, ihre wohltätige Wirkung zu maximieren. Diese Schenkungen sind steuerfrei, unabhängig davon, ob Sie die Abzüge in Ihrer Steuererklärung angeben.

Sie können dieses bewährte Spendeninstrument können Sie Ihre steuerfreie Spende online tätigen, die Formulare ausdrucken, die Sie benötigen, um die Spende offline zu tätigen, oder mehr über die Vorteile von QCDs erfahren.

25 Jahre Klimaauswirkungen

Schädliche Emissionen führen dazu, dass sich unser Planet in einem noch nie dagewesenen und schnellen Tempo verändert.
Auf CATF setzen wir uns für Lösungen ein, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, intellektueller Integrität und Pragmatismus beruhen.

Warum Sie spenden sollten CATF

Unser Einfluss wurde anerkannt von:

CATF ist eine von zwei globalen Organisationen, die sich für den Klimawandel einsetzen und von Founders Pledge auf der Grundlage ihres Climate Change Cause Area Report zur Finanzierung empfohlen wurden. Founders Pledge hat unsere Organisation umfassend bewertet und kam zu dem Ergebnis, dass eine Spende an CATF eine Tonne CO2e für 0,10-$1 abwenden würde. Weitere Informationen zu ihrer Bewertung finden Sie in ihrem Papier, wobei die Wirkung von CATFauf Seite 88 beginnt.

CATFDie Rolle von CATF im Ökosystem der Umwelt-NGOs besteht oft darin, sich auf Emissionsquellen zu konzentrieren, die von anderen Umwelt-NGOs vernachlässigt werden, pragmatische Kampagnen zu konzipieren und zu gestalten, um diese Emissionen zu bekämpfen, und Unterstützung von Philanthropen und anderen größeren Umwelt-NGOs einzuwerben. produziert auch qualitativ hochwertige Forschung, die von den Philanthropen, Wissenschaftlern, Politikexperten und Regierungsbürokraten, mit denen wir gesprochen haben, sehr geschätzt wird.

- Gründerversprechen

CATF wurde von Voxals eine der sechs wirkungsvollsten, kosteneffizientesten und evidenzbasierten Organisationen aufgeführt, an die man spenden kann.

Zusätzlich zu ihrer beeindruckenden Erfolgsbilanz und der hohen Qualität ihrer Forschung schneidet die Clean Air Task Force auch beim Kriterium der Vernachlässigung gut ab: Sie konzentriert sich oft auf Emissionsquellen, die von anderen Umweltorganisationen vernachlässigt werden, und auf die verstärkte Einführung von Technologien, die für die Dekarbonisierung entscheidend sind, aber von NRO und Regierungen vernachlässigt werden. So arbeitet sie beispielsweise seit 2009 an einer Kampagne für steuerliche Anreize für CO2-abscheidung und Speicherung.

- Vox

Datenschutzerklärung für Spender

Clean Air Task Force wird die persönlichen Daten von Spendern nicht an Dritte weitergeben oder verkaufen und auch keine Spendersendungen im Namen anderer Organisationen verschicken.

Clean Air Task Force wird niemals persönliche Daten weitergeben, es sei denn, der Spender hat Clean Air Task Force ausdrücklich die Erlaubnis dazu erteilt.

Wer sind die Spender von CATF?

CATF schätzt die Unterstützung, die wir von Einzelspendern, Stiftungen und Unternehmensstiftungen erhalten und die es uns ermöglicht, ein dekarbonisiertes Energiesystem und eine globale kohlenstofffreie Wirtschaft zu entwickeln. Die Beiträge unserer Spender geben uns nicht die Möglichkeit, unseren Auftrag oder unsere Aktivitäten zu beeinflussen, und wir suchen nicht nach Finanzierungsquellen, die unserem Auftrag zuwiderlaufen, und nehmen diese auch nicht an.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie als Spender bei CATF etwas bewirken können, wenden Sie sich bitte an giving@catf.us.

Skip to main content
Make an Impact

Support our work and become a donor today.

CATF Team

Our independence from popular thinking and investor influence keeps us grounded in reality and focused on change that can truly make a difference.

Support CATF’s work to safeguard against the worst impacts of climate change by catalyzing the rapid global development and deployment of low-carbon energy and other climate-protecting technologies through research and analysis, public advocacy leadership, and partnership with the private sector. For individual donation inquiries please contact Amanda Storm Schuster, Director of Donor Impact at astorm@catf.us

Catalyzing Solutions for Climate Change

Ways to Donate

Donation Online Today

Donations by Mail:

CATF is able to accept donations via check made
out to Clean Air Task Force and sent to our headquarters:

Clean Air Task Force
114 State Street, 6th Floor
Boston, MA 02109

International Donations:

CATF has partnered with effective altruism organizations to accept donations on our behalf in the following countries:

UK and the Netherlands: Effective Altruism Funds

Canada: RC Forward

Germany: Effektiv Spenden

Sweden: Effektiv Altruism Sverige

Switzerland: Effective Altruism Foundation

Wire Transfers:

Directly transfer funds to our account using domestic or international currency. Please contact us at giving@catf.us for account numbers and transfer instructions.

Stocks:

Donors may support our work through a gift of stock or other securities. If you’d like to make a gift of stock, certificates held by a bank or broker can be transferred to Clean Air Task Force electronically. Please contact us at giving@catf.us to learn more or to alert for transfers.

Morgan Stanley Wealth Management
777 South Flagler Dr.
Suite 700
West Palm Beach, FL 33401

Clean Air Task Force, Inc.
DTC Number: 0015
Account Number: 655-054998-395

Charitable Family Funds and Donor Advised Funds (DAFs):

Contribute to our work using your charitable fund by recommending a gift to CATF. Please find our most recent 990 and W-9 linked here. Our EIN number is 04-3512550.

Should you or your philanthropic advisor have questions or need assistance please contact Amanda Storm Schuster at astorm@catf.us.

Why You Should Donate

Our impact has been recognized by:

Charity Navigator LogoGuide Star Gold LogoGuide Star Gold Logo

CATF is one of two global organizations working on climate change recommended for funding by Founders Pledge based on their Climate Change Cause Area Report. Founders Pledge did extensive evaluation on our organization and came up with the valuation of a donation to CATF would avert a tonne of CO2e for $0.10-$1. More about their evaluation can be found in their paper, with CATF’s impact beginning on page 88.

“CATF’s role in the environmental NGO ecosystem has often been to focus on sources of emissions that are neglected by other environmental NGOs, to conceive and design pragmatic campaigns to target those emissions, and to crowd in support from philanthropists and other larger environmental NGOs. CATF also produces high quality research, which is well regarded among the philanthropists, scientists, policy experts, and government bureaucrats that we have spoken to.”

– Founders Pledge

 

CATF was listed as one of six most high-impact, cost-effective, evidence-based organizations to donate to by Vox.

“In addition to its seriously impressive record of success and the high quality of its research, the Clean Air Task Force does well on the neglectedness criterion: It often concentrates on targeting emissions sources that are neglected by other environmental organizations, and on scaling up deployment of technologies that are crucial for decarbonization yet neglected by NGOs and governments. For example, since 2009 it’s been working on a campaign for tax incentives for carbon capture and storage.”

– Vox

Who are CATF's Donors?

Clean Air Task Force appreciates the support we receive from individual donors, foundations and corporate foundations that contribute to our goals for developing a decarbonized energy system and global carbon free economy. Our donors’ contributions do not provide the ability to influence our mission or activities, and we do not seek or accept from funding sources that are antithetical to our mission.

To learn more about how to make an impact as a donor to CATF please contact giving@catf.us

Donor Privacy Policy

Clean Air Task Force will not share or sell a donor’s personal information with anyone else, nor send donor mailings on behalf of other organizations. Clean Air Task Force will never share personal information unless the donor has given Clean Air Task Force specific permission to do so.

Join us on October 1st for our virtual forum!

Gain insights and get inspired to take action.

Register Today